Hella Eckert

Hella Eckert

Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 14.01.2017
8.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hella Eckert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 15.01.2017 um 18:50 Uhr

Liebe Hella, wir wünschen Dir eine schöne Reise. Hoffentlich triffst Du bald Rolli wieder, dann hast Du keine Sorgen mehr und kannst wieder glücklich sein. Es tut uns sehr leid, aber wir vergessen Dich nicht. Anke, Josef und Marek.

Gedenkkerze

Entzündet am 15.01.2017 um 10:12 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unser Trauer leuchten. Wir denken an dich. Fran ,Conny und Kinder

Gedenkkerze

Entzündet am 14.01.2017 um 23:39 Uhr

Danke "Tante Hella" auch im Namen meiner Kinder. Ich hoffe Du bist jetzt wieder glücklich, mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie. Kerstin

Gedenkkerze

Entzündet am 14.01.2017 um 22:43 Uhr

Liebe Hella, Du bist meine einzige Cousine. Warum mußtest Du so früh von uns gehen? Petra und Frank

Gedenkkerze

Entzündet am 14.01.2017 um 20:07 Uhr

Liebe Hella wir wünschen Dir alles Gute für Deine letzte Reise und hoffen das Du gut angekommen bist, dort wo Du gerade bist ..

Weitere laden...