Günter Buchheister

Günter Buchheister

Erstellt von Hardy Buchheister
Angelegt am 03.09.2022
1.057 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hardy Buchheister

Entzündet am 25.03.2024 um 13:12 Uhr

 

Das zweite Osterfest ohne Dich nähert sich. Du lebst in meinem Herzen fort.

 

Gedenkkerze

Hardy Buchheister

Entzündet am 01.01.2024 um 13:16 Uhr

 

Dieses ist der Beginn des zweiten neuen Kalenderjahres ohne unseren lieben Günter. Das gemeinsam Erlebte bleibt mir in guter Erinnerung.

 

Gedenkkerze

Hardy Buchheister

Entzündet am 26.11.2023 um 11:19 Uhr

 

Wir gedenken deines Wirkens und deines Todes an diesem Totensonntag ...

 

Gedenkkerze

Hardy Buchheister

Entzündet am 06.09.2023 um 06:05 Uhr

 

Unser geliebter Günter hätte heute seinen 85. Geburtstag: Die schönen Feiern mit ihm und die anderen heiteren Augenblicke, die er uns geschenkt hat, bleiben uns in guter Erinnerung. 

 

Gedenkkerze

Hardy Buchheister

Entzündet am 27.08.2023 um 00:11 Uhr

Am heutigen Jahrestag deines Todes gedenken wir deines Abschieds in tiefer Wehmut und deines früheren Wirkens in aufrichtiger Dankbarkeit.

Weitere laden...