Fred Schönemann

Fred Schönemann

* 26.09.1943
† 01.06.2023 in Lasfelde
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 10.06.2023
844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 19.04.2024 um 00:21 Uhr

Hallo Papa ❤️jetzt ist endlich dein Stein da 🙏🫶ich war heute vor einem Jahr mit dir zur Reha 😥😥du hattest eine Verlängerung bekommen und ich nicht 😭wärst du bloß mit nach Hause gefahren 😭😭ich vermisse dich so sehr 😭😭macht kein spaß ohne dich, 😭schlaf schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 03.04.2024 um 01:14 Uhr

Hallo Papa Ostern war doof ohne dich 😭letztes Jahr haben wir uns gerade auf unsere Reha gefreut 😭und du bist durch die Reha gestorben 😭😭wären wir bloß da nicht hin gegangen 😭😭ich vermisse dich so sehr 😭❤️❤️deine vera

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 16.02.2024 um 23:01 Uhr

Hallo Papa ❤️

Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist, heute vor einem Jahr hast du dich auf deine Reha gefreut 😥und was hat es dir eingebracht....

Das du nicht mehr bei uns bist 😭😭ich vermisse dich so seht 😭

Bohh wäre ich froh wenn ich mit dir noch einmal reden könnte 😭🙏🙏🙏

Ich habe dich mega lieb ❤️

Bis bald... ❤️

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 08.01.2024 um 02:16 Uhr

Hallo Papa 🫶schlaf schön 😭🙏

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 03.01.2024 um 02:22 Uhr

Hallo Papa, es ist halb 3 und ich kann nicht schlafen. 

Es ist jetzt das Jahr 2024 und ohne dich wird es nicht das selbe 😭😭

Letztes Jahr um diese Zeit war noch alles gut... 😪🙏

Heute ist mal wieder eine scheiß Nacht wo ich nicht aufhören kann zu weinen, weil du so fehlst... 😭😭🙏🫶

Ich vermisse dich soo 😭🙏

Morgen komme ich dich besuchen 🙏🫶❤️

Alles Liebe deine Vera ❤️

Weitere laden...