Carlo Klaproth

Carlo Klaproth

* 08.07.2004
† 16.03.2024 in Herzberg
Erstellt von Jasmin Zander
Angelegt am 22.03.2024
2.341 Besuche

Kerzen (45)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Carlo Klaproth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 13.04.2024 um 00:58 Uhr

Liebe

Familie,liebe Angehörige, 

ich durfte Carlo als sehr netten, lieben, angagierten, hilfbereiten jungen Menschen kennenlernen. Die traurige Nachricht über seinen Tod macht mich sprachlos. Es ist kaum zu begreifen und nicht vorstellbar ihn nie mehr wiederzusehen.  Mein herzliches Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen

 

Machs gut Carlo, es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben! Ich hoffe auf ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Marco vom Eisenberg 

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 10.04.2024 um 21:59 Uhr

Du warst ein so toller Mensch. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Du bleibst in unseren Herzen.❤️ Danke für alles Carlo 

Gedenkkerze

Karo

Entzündet am 10.04.2024 um 21:08 Uhr

😪 

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 06.04.2024 um 12:03 Uhr

😥

Gedenkkerze

Anna und Maurice

Entzündet am 04.04.2024 um 20:37 Uhr

Wir können es immer noch verstehen und es ist immer noch so unreal das du einfach nicht mehr da bist! Wir werden dich immer im Herzen tragen und dich nie vergessen! Du warst so ein liebevoller und hilfsbereiter Mensch! Du fehlst uns!❤️

Weitere laden...