Antje Sauter

Antje Sauter

geb. Keinert
* 13.11.1946
† 03.05.2023
Erstellt von FUNKE Medien Niedersachsen
Angelegt am 13.05.2023
780 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 19.04.2024 um 00:26 Uhr

Hallo Mama 🫶❤️ich hoffe dir geht's gut da wo du bist 😭🙏heute war ein scheiß Tag, der Briefträger hatte Post für dich 😭😭😭😭da war es bei mir vorbei 😭😭🙏ich habe dich so lieb und vermisse dich so ❤️😭😭Heinz auch und wie er dich vermisst, er kommt garnicht mit zurecht,, 😭wie bei mir, ich versuche es nicht zu zeigen 😭aber bald ist dein Jahrestag ich darf noch garnicht dran denken, 😭😭

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 03.04.2024 um 01:20 Uhr

Hallo Mama 😭auch ohne dich war Ostern voll doof 😭ich kann heute garnicht schlafen, heute in einen Monat genau bist du gestorben 😭😭und ich war zur Reha 😭😭ich vermisse dich so doll 😭❤️es ist so langweilig im Haus ohne dich 😭ich habe für Heinz ein Osternest gemacht so wie immer 😭und katy Thorsten Leni und ich waren oster bei dir und Papa 🙏😭❤️über deine Deko hättest du dich gefreut im Vorgarten, als wenn du die Anweisung gegeben hast 🫶

Ich vermisse dich ❤️deine vera

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 16.02.2024 um 23:05 Uhr

Hallo Mama ❤️

Ich hoffe dir geht's auch gut, da wo du gerade bist 🙏❤️

Ich musste gerade an dich und Papa denken, wie jeden Abend 😭😭

Ihr fehlt so 😭

Sonntag komme ich euch wieder besuchen 🙏😘

Sonntag ist Horst sein Todestag... 😭Auch wieder sehr schlimm.. 😭Bis bald Mama ❤️

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 08.01.2024 um 02:17 Uhr

Hallo Mama ❤️Schlaf schön 😭🙏

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 03.01.2024 um 02:27 Uhr

Hallo Mama 🫶

Heute haben wir schon das jhr 2024, ins du fehlst jeden Tag 😭🙏

Ich denke heute die ganze Nacht an Papa und an dich 😪🫶

Es schüttet wie aus Eimern, das geht schon Tage lang so 😪

Ich vermisse dich so sehr 😭🫶🙏

Aber morgen komme ich euch besuchen 😭🫶❤️

Alles Liebe deine Vera 😪🙏😭🫶

Weitere laden...