TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:43 Uhr am 22.03.2024

Andrea Engel für Carlo Klaproth

Die Zeit und das Leben steht still. Nichts ist schlimmer als das eigene Kind gehen lassen zu müssen. Ich fühle mit Ihnen und bin im Herzen mit Ihnen verbunden. 

16:34 Uhr am 22.03.2024

Daniel für Carlo Klaproth

wir werden dich vermissen 

14:46 Uhr am 22.03.2024

Fabian Zander für Carlo Klaproth

Warum?

13:53 Uhr am 22.03.2024

Mama für Carlo Klaproth

Ich liebe dich ❤

13:51 Uhr am 22.03.2024

anonym für Carlo Klaproth

12:39 Uhr am 22.03.2024

Kevin Mehlhorn für Carlo Klaproth

Komm gut über die Brücke mein bester

08:42 Uhr am 22.03.2024

Anna Sukup für Carlo Klaproth

22:51 Uhr am 21.03.2024

Antje für Hans-Joachim Schlicht

Danke

20:39 Uhr am 20.03.2024

Lena für Joshua Otremba

20:23 Uhr am 20.03.2024

Eine Kollegin deiner lieben Eltern für Joshua Otremba

Heute war sicherlich kein leichter Tag für alle, die dich lieben. Ein Tag an dem der Schmerz noch mal mehr aufkommt. Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden und allen die dich lieben, dass dieser Tag in Zukunft die Traurigkeit durch die schönen Erinnerungen an dich zu einem besseren Tag machen. Einem Tag, an dem Erinnerungen die Tränen trocknen. Schöne Erinnerungen, die du durch deine Art in die Herzen deiner Lieben eingemeißelt hast. Es ist ganz klar -  du fehlst hier! 

20:19 Uhr am 20.03.2024

Michaela für Joshua Otremba

Lieber Joshua,

Meine Gedanken sind heute bei dir und deiner Familie. 

18:40 Uhr am 20.03.2024

Dunja für Joshua Otremba

In Erinnerung an einen lieben Menschen ♥️.

18:00 Uhr am 20.03.2024

Sina für Joshua Otremba

17:32 Uhr am 20.03.2024

Katrin für Joshua Otremba

Unvergessen 

15:18 Uhr am 20.03.2024

Deine Tante für Joshua Otremba

Das, was du bist werd ich behalten. Die Art wie du lachst wird mich immer begleiten! Das, was du glaubst geht nie verloren. Ich heb alles auf und halt es geborgen! Den Mut und die Kraft, deine Weisheit und auch den Moment, als du gingst…

10:07 Uhr am 20.03.2024

deine Schwester für Joshua Otremba

Du bleibst für immer in meinem herzen, auch wenn ein jahr vergangen ist, begleitest du mich bei jedem Erfolg und bei jeder Niederlage. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.❤️

09:40 Uhr am 20.03.2024

Denise Weber für Joshua Otremba

Du wirst immer in unserem Herzen sein, in den Erinnerungen von deiner wundervollen Art und Weise… Mit deinem bezauberndes Lächeln und mit deinem liebevollen Charakter🤍

09:30 Uhr am 20.03.2024

Papa und Mutti für Joshua Otremba

Vor einem Jahr bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich so sehr! 🖤🕯️

09:24 Uhr am 20.03.2024

Eine Mama für Joshua Otremba

Lieber Joshua, ich denke heute ganz besonders fest an dich und deine Familie. Schon ein Jahr ohne dich… 😔

22:09 Uhr am 19.03.2024

Marcus Mundt für Torsten Rasmussen

R.I.P. mein Freund...!

20:11 Uhr am 19.03.2024

Mama für Daniel

Jeder Herzschlag ohne dich tut so weh 💔 Du fehlst so sehr

16:10 Uhr am 19.03.2024

Karim für Annabelle Rabe

16:09 Uhr am 19.03.2024

Karim Gasmi für Annabelle Rabe

Denken an Dich...

14:36 Uhr am 19.03.2024

Uwe.danneberg1@gmail.com für Ruth Danneberg

Aaaallesss wie wie besprochen habe n. So  bleibt es  opokolasia. Das habe ich auch versprochen  und das bleibt  unser Versprechen.....Vertrauen   und.  GEHEImnissss

11:12 Uhr am 19.03.2024

Edda Walter für Edeltraud Feuerhahn

Liebe Christine,Ute und Familie mein Aufrichtiges Beileid zum Tode eurer Mutter.Es ist schwer eine Mutter gehen zu lassen aber sie leiden sehen noch schlimmer.Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

 

 

17:26 Uhr am 18.03.2024

Birgit Bierhance für Inge Bierhance

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. 💕 Wir vermissen dich 🥺

09:34 Uhr am 18.03.2024

Gisela Kuschat u. Monika Paul für Maria Wenz

21:53 Uhr am 17.03.2024

Gabriele für Karl-Heinz Picht

Lieber karl Heinz ich werde dich vermissen .

11:00 Uhr am 17.03.2024

H.J.L. für Irmgard Rathmann

Erinnerung an die Zeit im Tannenried, tschüß Irmchen.

04:31 Uhr am 17.03.2024

Tanja für Wolfram Rutzen

In ewiger Liebe, du fehlst.

 

13:17 Uhr am 16.03.2024

Erika Bayer für Andrea Zappe

 „Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. “

Herzliches Beileid 

Erika Bayer geb. Clemens

12:51 Uhr am 16.03.2024

Eva Könecke für Irmgard Rathmann

Ruhe in Frieden

12:49 Uhr am 16.03.2024

Eva Könecke für Horst Dreymann

Ruhe in frieden

12:30 Uhr am 16.03.2024

Edda Walter für Horst Dreymann

Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Familie Detlef Walter 

12:24 Uhr am 16.03.2024

Fam.Walter für Irmgard Rathmann

Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Familie Detlef Walter aus Osterhaken

12:22 Uhr am 16.03.2024

Fam.Walter für Irmgard Rathmann

11:20 Uhr am 16.03.2024

Gudrun und Patrick Lässig für Andrea Zappe

Tief betroffen erfuhren wir von dem viel zu frühen Tod. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit und sind mit den Gedanken bei Euch.

10:58 Uhr am 16.03.2024

Margareta und Henryk. für Edeltraud Feuerhahn

10:27 Uhr am 16.03.2024

Christine Hölscher für Uwe Brille

… das tut mir sehr leid, den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid … 😔 Ich erinnere mich gern an die Stunden mit Uwe auf dem Berg in Scharzfeld ..

10:23 Uhr am 16.03.2024

anonym für Edeltraud Feuerhahn

21:46 Uhr am 15.03.2024

Silvi für Inge Baltruschat

In ewiger Erinnerung bleibst du unvergessen. Hab dich lieb!

18:52 Uhr am 15.03.2024

Heidi und Dietmar für Matthias Thul

Unfassbar,  ein guter Freund hat uns  verlassen.

14:23 Uhr am 15.03.2024

Oliver und Familie für Stephan Grüneberg

Zuerst habe ich Dich nicht mehr erreichen können.

Ich habe mich gewundert und dachte, wieso reagiert da niemand mehr? Es passte nicht zu Dir. Gar nicht.

Aber es kam keine Antwort. Und es blieb auch so. Dabei wollten wir uns doch mal wieder treffen.

Nach langer Zeit fand ich nun, vollkommen zufällig, die Antwort - hier.

Schock und Ruhe überkommen mich.

Seelenverwandter, wo Du jetzt auch immer bist, wir werden unser Treffen irgendwann nachholen. Das ist sicher.

Bis dahin wird ein Teil Deiner positiven Energie, Souveränität und Deines gesprochenen Wortes, in meinem Herzen fortbestehen.

Seite an Seite mit den lieben Menschen, die ich bereits gehen lassen musste. 

Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben.

Mach's gut, Stephan.

 

22:03 Uhr am 14.03.2024

Ilse und Klaus-Dieter Keller für Albert Rudolph

In tiefer Verbundenheit sind wir bei euch und wünschen euch Kraft und Zuversicht. Das Leiden hat ein Ende gefunden. Die Engel werden ihn auf Händen tragen.

19:25 Uhr am 14.03.2024

Ehemaliger Schüler für Volker Zürn

Dr. Zürn war ein fairer, netter Mensch und besonders begabter und einfühlsamen Lehrer. Ich habe viel von ihm gelernt! Ruhe in Frieden🙏

13:33 Uhr am 14.03.2024

Maren für Hermann Hartung

Du fehlst....jeden Tag !

00:55 Uhr am 14.03.2024

Andreas Müller für Maria Wenz

Ruhe Sanft

20:06 Uhr am 13.03.2024

Iris und Pascal für Renate Stolberg

Wir vergessen dich nicht

09:54 Uhr am 13.03.2024

Claudia Scholz für Torsten Rasmussen

Unsere Fahrten waren immer voller Humor. Ruhe in Frieden. Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie

08:24 Uhr am 13.03.2024

Helmut Beyermann für Renate Stolberg

Ruhe in Frieden

Unsere herzliche Anteilnahme

Wolfsburg 13.3.2024